VfR Würselen 1911 - Jugendabteilung


Header Section


Main Content

Schiedsrichter

Nicht nur erfolgreiche aktive Jugendfußballer sind Mitglied beim VfR Würselen. Die Jugendabteilung des VfR Würselen stellt auch inzwischen 3 Jungschiedsrichter: Aaron Haas, Frederik Richter und Tobias Schmitz. Um diese 3 Jungschiedsrichter näher kennen zu lernen, möchte der VfR Würselen diese in jeweils einem Portrait vorstellen.

 

Interssierte, die doch den Anwärterlehrgang absolvieren möchten, können sich jederzeit an Daniel Meys unter danielmeys(at)gmx(dot)de wenden.
 
 

News:

 

21.06.2014:

 

Jungschiedsrichter Aaron Haas hat die Qualifikationsprüfung zum Verbandsförderkader bestanden und ist ab sofort im Verbandsföderkader aufgenommen. Ab Sommer 2014 kann er im Jugendbereich auf Verbandsebene als Schiedsrichter eingesetzt werden. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

10.06.2014:

 

Aaron hat am 21.06. den Qualilehrgang zum Verbandsförderkader, wir alle wünschen ihm, dass er es schafft und aufgenommen wird. Er wird derzeit bereits in der Kreisliga B Senioren eingesetzt. Über einen evtl. Aufstieg in die Kreisliga A bei den Senioren wird der KSA im Winter entscheiden.

 
- Tobias Schmitz ist ab der neuen Saison in den Kreisförderkader berufen worden. Wir gratulieren ganz herzlich.


- Frederik Richter verlässt den Verbands- und Kreisförderkader zur neuen Saison in diesem Jahr, da er dann im Seniorenbereich weiter aufsteigt. Auch hier herzlichen Glückwunsch.


Das ist eine tolle Leistung und ein achtbarer Erfolg. Der VfR ist stolz auf seine Schiedsrichter.