VfR Würselen 1911 - Jugendabteilung


Header Section


Main Content

➤ Berichte

 Die neue Saison im zweiten Halbjahr 2017 startete am 9.9.2017 mit einem Heimsieg des VfR Würselen 2 gegen DJK Armada Euchen Würselen. Bei strömenden Regen gewann der VfR ungefährdet in seinem 1. Spiel der Saison.

Im 2. Ligaspiele am Samstag, 16.9.2017 spielte die VfR Würselen 2 auswärts gegen den VfR Linden-Neussen. Leider war die Mannschaft aus Linden-Neussen den VfR deutlich überlegen, sodass es nur zu einem Ehrentreffer reichte.

Am 23.9.2017 bestritt der VfR Würselen 2 wieder ein Heimspiel gegen Rhenania Würselen. Durch ihr engagiertes Spiel und teilweise konsequenter Verteidigung konnte die Mannschaft des VfR Würselen 2 einen weiteren ungefährdeten Heimsieg feiern.

Am 30.9.2017 ist für den VfR Würselen 2 spielfrei.


 


In dem ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison  im ersten Halbjahr 2017 am 11. März zeigte die E3 des VfR Würselen 1911 einen engagierten Auftritt gegen den fairen Gastgeber SV Warden 2. Der gute Eindruck der ersten Halbzeit konnte leider nach dem Seitenwechsel nicht fortgeführt werden, sodass das Spiel letztlich doch verloren wurde. Die Fußballer der E3 werden zukünftig von zwei weiteren unterstützt, womit den Kader jetzt 13 Spielern angehören. Das Team um Trainer Dirk Nittriz heißt die beiden herzlich willkommen.
Die Mannschaft zeigte auch am zweiten Spieltag am 18.3.2017 ein engagiertes Spiel gegen die SG Merkstein/Ritzerfeld 3. Mehrmals gingen die Spieler des VfR Würselen in Führung und mussten doch am Ende das Spiel verloren geben. Ein großes Kompliment an die Spieler, die laut Trainer konzentriert und ruhig zu Werke gingen.
Im dritten Meisterschaftsspiel am 25.3.2017 lag die Mannschaft des VfR Würselen E3 nach einem frühen Tor lange Zeit verdient in Führung. Leider glich die Mannschaft der  Fortuna Weisweiler zu Beginn der zweiten Halbzeit aus und das Spiel endete unentschieden. Damit konnte sich die Mannschaft den ersten Punkt in der Meisterschaft erarbeiten.
Das vierte Meisterschaftsspiel am 1. April 2017 brachte den ersten Sieg für die Spieler des VfR Würselen E3 gegen die Mannschaft des Jugendsport Wenau 2 . Die Spieler des VfR Würselen spielten engagiert und konnten durch eine konzentrierte Mannschaftsleistung sich immer wieder Vorteile erarbeiten, so das der Gewinn des Spiels vollkommen gerechtfertigt war.