VfR Würselen 1911 - Jugendabteilung


Header Section


Main Content

➤ Berichte

 

das Jahr 2017

 

27.04.2017

 

Bilder vom DFB Pokalfinale << bitte hier klicken >>

 

Video vom DFB Pokalfinale << bitte hier klicken >>

 

 

 

25.03.2017

Zweites Meisterschaftsspiel der C-Juniorinnen


Am letzten Samstag stand das Meisterschaftsspiel gegen SBC Laurenzberg an. Bei diesem Spiel mussten wir uns gleich mit zwei neuen Situationen auseinander setzen. Laurenzberg spielt nur im 7er System was für uns eine große Umstellung war, da wir den ganzen Winter über das 9er System einstudiert haben. Desweitern spielten wir seit einem halben Jahr mal  wieder auf Rasen.


Nach Anfänglichen Problemen haben die Mädels nach 10min Spielzeit sich an die Umstellung gewöhnt und fanden zu ihrem Spiel so dass es in der Halbzeit 0:3 für uns Stand. In der Halbzeitpause haben wir noch Kleinigkeiten verändert. Am Ende stand es 0:6 für uns. Ein Tor schöner als das andere.  „Gänsehaut pur“.


Bei diesem Spiel hat man mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung gesehen, wo jeder für jeden gearbeitet hat.
perfekt gemacht :)


Am Donnerstag den 06.04. um 18:30 Uhr findet dann ein Spitzenspiel zwischen dem derzeit Tabellenführer und dem Tabellen zweiten statt.


VfR Würselen gegen TV Konzen

Gespielt wird im 9er System, also vom 16er zu 16er


eure Trainer (Betreuerinnen)

 


18.03.2017

 

Gestern stand das erste Meisterschaftsspiel der C-Juniorinnen in der Frühjahrsrunde an.

Der Gegner war die Mannschaft von FSV Columbia Donnerberg.

 

Beide Mannschaften spielen im 9er System. Das heißt vom 16er zu 16er bei einer Spielzeit von 2x35min.

 

Endergebnis: 9:0

 

Super gemacht !!!

 

Denn es gibt ein Sprichwort: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Am nächstens Samstag 25.03.2017 heißt der Gegner SCB Laurenzberg und die Spielen im 7er System was dann wieder für eine Umstellung ist.

 

 
<< vergrößerte Ansicht in Bild klicken >>
 
<< vergrößerte Ansicht in Bild klicken >>